Richtige Art und Weise zu dehnen der Brustmuskulatur

Was ist der beste Weg, dies zu tun-und Brustmuskulatur, dehnt? Ein Spezialist empfohlen, dass neben der Vermeidung von Bankdrücken und stärken mir den Rücken, sollte ich Strecke meine brustmuskeln so oft wie möglich, wie Sie gewachsen sind, daran gewöhnt, in einem verkürzten Zustand und werden aktiv versuchen, mich zu lümmeln. Bevorzugt erstreckt sich verwenden soll, keine Ausrüstung.

+784
ScottK 04.08.2017, 10:24:38
37 Antworten

Ich bin ein (Blut -) Spender, was etwa 0,5 L Blut ca. alle 3-4 Monate. Letztes mal war ich zum Blut Spenden, hatte ich einen kurzen chat mit der Krankenschwester über Hgb-Spiegel im Blut, in der Rekonvaleszenz, nach der Spende, und es gab mir zu denken...

Ich war die Einnahme joggen am nächsten Tag, und es war VIEL schwieriger, als vor ein paar Wochen, ich war kurz der Atem fast direkt nach 3-4 km. Da mein O2 Tragfähigkeit hatten, sank um ein Viertel oder so, es war verständlich. Ich weiß, es dauert ein wenig Zeit sich zu erholen, das Eisen, das verloren war während der Spende, und ich passe meine Ernährung entsprechend.

Was ich mich Frage ist:

Q1: ist ein optimales Niveau von Eisen/Hgb, die diktiert wird durch meinen Stoffwechsel, oder erhöhe ich meine Hgb-Niveau hinaus, was es früher war, durch eine Anpassung der eine mehr Eisen-reiche Ernährung?

Um ein Beispiel zu geben, meine Hgb-Werte zwischen 140-150 g/L normalerweise. Verloren ein Viertel dieses Betrags vor kurzem kann ich gehen über das Spektrum von der Anpassung einer Eisen-reichen Diät, oder werde ich nur nicht nehmen Sie mehr Eisen aus meiner Diät, sobald ich wieder zu meiner "normalen" Niveau?

Q2: Als follow-up-Frage; keine mehr Eisen gleichzusetzen höheren cardio-Kapazität? Ich vermute, dass es nicht so einfach...

Bitte beachten Sie, dass ich bin auf der Suche nach Informationen mit wissenschaftlich relevanten Informationsquellen und nicht Legenden oder Gerüchte, die sind verewigt in Fitness-Studios.

+937
parytzan 03 февр. '09 в 4:24

Ich habe nach einem zufälligen abnehm/Fitnessplan seit dem 1. Januar und es schien zu funktionieren. Ich begann mit 236 lbs und von der ersten Februar-Woche, mein Gewicht schwankte um 215 lbs. Verlor ich auch über 6 Zoll aus meine Taille. Mein Zielgewicht ist 175 lbs.

Vorherige Regime

Frühstück: 2 gekochte Eier und ein Saft-Mischung (ich mischen Sie selbst: einen Esslöffel Messlöffel Molke-protein, Spinat, Trauben, Erdbeeren, und Heidelbeeren mit Orangensaft) auf M/W/F, Müsli (diejenigen, die mit Faser und Rosinen) auf di./do. Wochenende Frühstück dreht sich um diesen als gut. Essen das Frühstück war nicht eine tägliche Aktivität, bis ich das Programm gestartet.
Mittagessen: variiert, aber es dreht sich um braunen Reis oder sandwiches. Während der Kaloriengehalt ist nicht immer bekannt (für den Reis), ich versuche, es unter 600 Kalorien.
Abendessen: Es schwankt um Salat (romaine, Rosinen, Salat, Honig-Senf-sauce mit etwa einem Esslöffel gekochtes Huhn) oder brauner Reis / Getreide; kleine Portionen verwendet als gut.
Snacks: Äpfel und Nüsse; normalerweise bin ich nicht hungrig. Ich erging sich in einige Hamburger zweimal in diesem Zeitraum.

Übung: 30 - 45 Minuten des Wahnsinns-videos jede Woche morgen. An den Wochenenden spielte ich (manchmal) tennis -, Fußball -, oder Kurzhantel heben (25 kg pro Stück) und crunches für etwa eine Stunde oder zwei.

Ich folgte diesem Programm, bis zu 3 Wochen, wenn ich hörte, Starken Lift und informieren Sie sich über fit und stark. Durch diese Zeit hatte ich schon verloren 20 Pfund.

Meine aktuelle Therapie

Ernährung ist immer noch die gleichen (mit einer kleinen Anpassung wie Essen, chicken wraps zum Mittag - /Abendessen oder überspringen Abendessen, wenn voll).

Übung: Dieser hat sich deutlich verbessert.
Unter der Woche starte ich den Tag mit 3 übungen, für 15 Minuten: Liegestütze, v-rollups, Stuhl dips. Dann habe ich ein 30 Minuten Insanity workout (Insanity Abs und P90X Abs montags/Freitags, andere cardio an anderen Tagen).
In den Abendstunden

  • Am Mo/mi/FR, weiß ich 3X5 Gewicht-Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken (Aktuelles Gewicht ist 90 kg). Dann führe ich einige nicht-traditionellen workouts wie das schieben schwerer Gegenstände (80-100 kg) für etwa 15-20 Minuten und abs-Stärkung workout (auf dem Boden liegend, das setzen von zwei 70 lbs auf meinem Bauch für etwa 5-10 Minuten). Im Grunde versuche ich so viel zu tun, Kraftübungen wie möglich für etwa eine Stunde und die Hälfte.
  • Di/do werden für cardio, Wahnsinn videos und P90X verwendet werden; ich füge abs workout, um die Mischung manchmal.
  • Samstag ist ein free-for-all, wenn ich versuchen so viel von allem wie möglich
  • Sonntag ist ein freier Tag, wenn ich nicht zum Training, aber ich könnte einige Bizeps-oder abs-Training, wenn ich will
  • Ich habe auch tragen einen 35lbs-Hantel zu arbeiten, dass ich heben, während der Verkehr; ich führe einige crunches auf meinem Schreibtisch, Wann immer möglich, und sogar einige mehr Liegestütze.

Mein Ziel ist nicht, Gewicht zu verlieren mehr; es ist ein athlet ' s Körper: stark, schnell und flexibel.

Ich sehe mehr die Veränderungen in meinem Körper, wie es immer straff; ich habe mehr Energie für die täglichen Aktivitäten und so. Es scheint jedoch, dass es nicht reflektiert auf die Waage. Seit der Zeit habe ich angefangen, das neue Regime, habe ich nur verloren über 3 £ und etwa 0,5 Zoll (in 3 Wochen!). Es ist ein wenig deprimierend, weil ich immer noch wollen, die Waage zu gehen.

Ich schien mehr Gewicht verlieren, wenn ich nicht tun, schwere übungen, als jetzt.

Mache ich etwas falsch, dass die Verringerung der Menge an Gewicht verloren? Körper Erschöpfung? Gibt es einen Grund, mein Körper würde versuchen, um zu sparen Ihr Fett?

BTW, ich habe nicht wirklich das Gefühl, erschöpft in der Nacht; Körper Muskelkater dauert in der Regel für ein paar Minuten.

Ich glaube, ich bin die Ausübung und die richtige Ernährung; jedoch die Skalen haben aufgehört, die Ergebnisse und zwar bin ich auf der Suche und Gefühl besser, ich bin immer noch nicht zu sehen, wie viel Ergebnis, wie ich geliebt haben würde (ich habe noch einige Beutel, die haben zu gehen).

+923
banmefrom backedby 31.03.2010, 18:42:09

Meine Fitness-Studio, kaufte vor kurzem diese komische bar:

enter image description here

Ich habe noch um zu sehen, jemand tatsächlich verwenden. Was ich sagen kann, der Punkt ist, hängen GEWICHTE Weg von den Seiten, und Sie schwingen bei jeder rep. Die Idee (denke ich mal) zu machen, ist die bar instabil.

Jedoch, es scheint mir, dass, wie es sich auf Krafttraining, mit einer bar wie dieser hätte entweder die haben zu viel Gewicht, um sicher zu sein oder nicht genug Gewicht, um sehr effektiv sein.

Welchen Sinn hat diese Art von bar haben? Was wäre eine effektive Möglichkeit, es zu benutzen?

+911
user4478482 28.06.2013, 12:54:52

Dieses Training ist OK, aber nicht groß.

Du wirst sicherlich ein Fortschritt, wenn Sie gerade erst anfangen, aber wahrscheinlich werden Sie stall-out nach einer Weile.

Hier ist ein überblick über einige Verbesserungen, die Sie machen konnte:

Es gibt nicht genug Volumen. 9-10 Sätze pro workout ist in der Regel nicht genug. Ziel für 15-20.

Dies ist ein bodypart-split. Im Idealfall, jeder Muskel-Gruppe bekommen würde, trainiert 2-3 mal pro Woche. Hier, Ihre quads trainieren einmal in der Erwägung, dass der Beinbeuger komplett ignoriert. Sollten Sie einen deadlifting Tag.

Zu viel isolation für Ihre Bi 's und Tri' s. Bizeps und Trizeps sind eher kleine Muskeln, und arbeitet Sie nicht so effizient wie die Arbeit größer Muskel-Gruppen. Nicht tun Bizeps-curls, tun pull-down/pull-ups/Rudern. Tauschen Sie die Trizeps-dips für Bank-drücken. Mehr tun, Kniebeugen und deadlifting, Ihr Körper ist eine Maschine, die muss ausgewogen bleiben.

Dies ist eine routine, benötigen Sie ein Programm. Look-up 'Starting Strength', 'Starken Aufzügen', oder 'The New Rules of Lifting'. Alle diese beschreiben ein komplettes Programm (also mehrere Routinen, wie Sie zu tun, wie viele Wiederholungen, tempo, etc.) aus einfach starten, um herauszufinden, wie Sie Fortschritte, sobald Sie haben es Vergangenheit das newbie-Gewinne der Bühne.

+849
B J Gill 05.07.2017, 01:29:02

Sie brauchen, um erhöhen Sie Ihre Kalorienzufuhr und starten Sie ein Krafttraining Programm. Die Art von Programm ist bis zu Ihnen. Es gibt so viele zur Auswahl von heute. Ich denke, ein guter Ort zu beginnen, könnte nur mit einer grundlegenden Gewichtheben split. Für Anfänger, die ich in der Regel schlagen eine zwei-Wochen-rotierend-split, wo Sie trainieren Montag, Mittwoch und Freitag. Woche werden Sie tun, Oberkörper, Unterkörper, Oberkörper und in Woche zwei werden Sie tun, Unterkörper Oberkörper, Unterkörper.

Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre erhöhte Kalorien sind nicht alle als Fett gespeichert. Meine Allgemeine Anregung für Menschen, die neue übung zu beginnen mit dem Ziel, für die balance Ihre Aufnahme von Kohlenhydraten und protein. Essen gut, ganze Lebensmittel wie mageres Fleisch und Vollkornprodukte. Vermeiden Sie junk-food während Sie versuchen, Gewicht zu gewinnen. Können Sie sich selbst eine cheat-Mahlzeit einmal die Woche, wenn Sie sind streng in all Ihre anderen Mahlzeiten. Wenn Sie nach Ihrem aktuellen Alter, Gewicht und Größe, kann ich Ihnen mehr spezifische Beratung. Wenn Ihr gerne Vorschläge für übungen, die Sie möglicherweise möchten, öffnen Sie eine neue Frage, aber überprüfen Sie die FAQ. All dies läuft darauf hinaus, 3 Sache: mehr Kalorien Essen (gesund) und anregende Ihren Körper, so dass es eine gesunde Menge an Muskelmasse (ein wenig Fett wird wahrscheinlich unvermeidbar sein), und über die Zeit konsistent, in dieser. Wie viele Kalorien hängt stark von Ihrem Gewicht/Größe/Alter.

+788
NNMikle 10.10.2014, 15:14:27

Diese sind Kalb Wirft. Calf raises sind verwendet, um zu stärken den unteren Beinen. Kalb wirft, kann manchmal helfen, mit shin splints in Abhängigkeit von der Lage der Schmerzen.

Toe wirft, sind die entgegengesetzten heben und sollte in Verbindung um zu vermeiden, Muskel-Ungleichgewichte. Stand plattfüßig und heben Sie Ihre Zehen in Richtung Ihrer Schienbein.

+762
Hpsaturn 18.08.2013, 17:48:16

Vor kurzem habe ich angefangen zu laufen (lief nie vor länger als 1 oder 2 Kilometern, oder vielleicht auch nur paar mal). Nach 2 Wochen 3x5 Km plus Letzte mal vor 8 km mein Rechtes Knie begann weh so hab ich aufgehört. Die Schmerzen verschwanden nach ein paar Wochen nicht läuft, aber direkt als ich wiederkam lief wieder einmal für 4 km. Dann entdeckte ich, dass die Schuhe, die ich verursacht hatte, die Schmerzen, auch wenn ich Sie für zu Fuß zum nächsten Supermarkt. Also ging ich zu einen Asics-shop, aus einem Fuß testen und entdeckte, dass ich hatte eine schwere overpronation kombiniert mit Ferse-Streik. Ich kaufte stabilisierende Schuhe und versuchte, Sie noch einmal, aber einige der Schmerz kam zurück, während der Ausführung. 2 Tage später habe ich versucht zu laufen und konzentrieren sich auf die Landung auf dem Mittelfuß . Das Ergebnis war toll, lief für 3 km und überhaupt keine Schmerzen.

Nun meine Frage:

Ich möchte, dies zu übernehmen Laufstil, aber wenn ich mit ihm laufen, die ich nicht kontrollieren kann meine Geschwindigkeit und beginnen Sie zu laufen ein wenig schneller, das macht mich schneller müde. So wie es möglich ist, sich zu ändern Stil ausgeführt, ohne dass Sie konzentrieren sich auf während des Laufens. Und gibt es eine Möglichkeit zur Verringerung der overpronation?

Ich bin 187 cm groß und mein Gewicht liegt bei 91 Kilo.

+759
TheButlah 15.09.2016, 04:35:41

Ja. Da die workout-Namen fünf Arten von Bohrern Recht nach sagen, 5x50, würde ich interpretieren, dass eine 50 jeder. Die interpretation des zweiten Satzes ist auch richtig, vor allem, wenn Sie die Zeit nehmen, um die Ausrüstung verwenden, die in die pull-kick. Aber man könnte natürlich teilen, dass 400 als vier 100er, acht 50er oder sogar sechzehn 25s. Wenn Ihr coach ist nicht an deck, Sie entscheiden, würd ich sagen.

Viel Glück auf immer mehr fit im schwimmen, und nicht zögern, Kontaktieren Sie den lokalen club (Sie haben wahrscheinlich gesehen, wie Sie auf den pool), um zu sehen, ob Sie Ihnen helfen können oder wenn Sie ein Master-Gruppe, der Sie beitreten können, so dass Sie bekommen einige Unternehmen arbeiten aus, die macht es so viel einfacher.

+702
Sumit Sidana 08.07.2016, 14:14:25

Achtung, wall of text incoming. Sorry, aber es gibt eine Menge zu schauen. TL;DR am Ende.


Lassen Sie uns erste werfen Sie einen Blick auf, was scheint zu beeinflussen, (Basis -) Stoffwechsel die meisten. Für den Anfang, wenn wir uns über Spezies, es scheint sich um ein ordentliches Verhältnis zwischen dem Durchschnitt der Massen ein Thema in dieser Art und Ihre metabolische rate. Eine lineare relation, in der Tat, zwischen der metabolischen rate und Masse des Körpers, um die macht der 3/4. Dies ist bekannt als Kleiber ' s law. Die Steigung variiert ein bisschen zwischen einzelligen Organismen und kalt - und warmblütigen Tieren, aber im Allgemeinen die Beziehung hält innerhalb jeder Gruppe.

Gegeben, dass die metabolische rate-Skalen mit Körper-Masse unter den Tieren, vielleicht ist es nicht abwegig zu erwarten, dass es auch für die Untertanen innerhalb einer Spezies, einschließlich des Menschen. Hier ist eine faszinierende Studie, die Graben in das, was korreliert mit der basalen metabolischen rate (BMR) für Menschen: http://ajcn.nutrition.org/content/82/5/941.full (Einflussfaktoren auf die variation in Grundumsatz Fett, fettfreie Masse, Fettmasse, Alter, und der zirkulierenden Thyroxin aber nicht sex, zirkulierenden leptin, oder triiodothyronine1,2,3; American Journal of Clinical Nutrition).

Innerhalb-Subjekt-Effekte, das heißt innerhalb der gleichen person, entfielen für eine Variabilität von nur 2%, 0,5% für analytische Fehler. Von mehr Interesse sind die zwischen-Subjekt-Effekte, zu schauen, was sind die besten Prädiktoren für BMR. Wir finden die folgenden Prozentsätze für die Erklärung BMR:

  • 63% in der fettfreien Masse (FFM)
  • 6% für die Fettmasse (FM)
  • 2% Alter
  • 26% unerklärliche

Der Letzte Teil gefunden wurde, nicht erklärt werden durch zirkulierendes leptin (das Hormon der Fahrt Sättigung) oder Trijodthyronin (Schilddrüsenhormon). Interessanterweise Thyroxin (ein weiteres Schilddrüsenhormon) zeigte keine relation zu der Varianz für die Frauen, sondern haben-Konto für eine satte 25% der verbleibenden Varianz bei Männern.

Dies bedeutet, dass es mehr auf unserer BMR als FFM und FM, aber es kann gesehen werden, dass FFM ist einer der größten Faktoren und FM ist nicht vernachlässigbar. So gibt es einige Schlussfolgerungen einige Leute nicht mögen.

Die erste ist, dass die fettfreie Masse ist wichtig und die Höhe spielt eine wichtige Rolle. Offenbar Menschen mit der gleichen Höhe haben können, eine wichtige Variante in FFM, je nach Dinge wie die Knochen Dichte und der Muskelkraft. Dies unterstützt die Vorstellung, dass Krafttraining und Hypertrophie nützlich sein kann bei der Unterstützung nachhaltigen Gewichtsreduktion, da es erhöht BMR. Jedoch, die Menge der Muskel, der kann realistisch gewonnen werden, ohne die Verwendung von Anabolika ist nicht ohne Grenzen. So, während Krafttraining kann ein schöner boost für einen einzelnen, es ist einfach nicht gehen, um make-up für den Unterschied in FFM zwischen zwei Menschen, die jeweils 60 kg und 90 kg bei der gleichen Körperfettanteil. Sie können erwarten, höher Menschen in der Lage sein, um Weg mit dem Essen viel mehr, als kürzere Menschen für die Aufrechterhaltung einer ähnlichen Körperfettanteil (Umgekehrt, Sie erfordern auch eine Menge mehr für den Muskelaufbau beim training).

Zweitens, die Fettmasse ist signifikant auf 6%, aber nicht so dramatisch, dass es geht, zu mahlen Sie Ihren Stoffwechsel zum erliegen, wenn wesentliche Fett-Verlust Auftritt, ist das, was einige Menschen behaupten. Dies macht Sinn, aus Biologischer Sicht. Erhaltung der schlanken Körpermasse, einschließlich Knochen, Muskeln, innere Organe, Haut und mehr ist metabolisch teuer. Wäre es nicht sinnvoll für die Speicherung von Fettmasse besonders metabolisch teuer, da wäre es eine ziemlich schlechte Quelle von Energie, das ist seine primäre Funktion. Das wäre wie ein sehr bedeutender Faktor für ein Auto Kraftstoffverbrauch Kraftstoff vorhanden (es hat einige Lager aufgrund des Gewichts aber nicht , dass viel), oder es mit Kraftstoff, wenn es nur steht in der garage.

Dritte, zirkulierenden Hormone, um das Ausmaß der diejenigen untersucht (wichtig für den Stoffwechsel) sind nicht gonna werden die make-or-break-Angebot. Menschen mit der Diagnose mit der tatsächlichen Hypothyreose sehen werden, signifikante Effekte in Bezug auf Fett Verlust und Gewinn, sondern in der Gegenwart von einer normalen Funktion der Schilddrüse und Hormonsystem, die Häufig zu hörende Behauptung, dass jemand einfach nicht, Gewicht zu verlieren oder Gewinne auch einfach durch die Hormone, wenn Sie ' ve hatte nie irgendwelche tests gemacht, in diesem Zusammenhang gesehen werden müssen als Ausrede. Tut mir Leid Leute, aber Sie können nicht die Schuld medizinische Probleme, die ohne Nachweis von solchen Fragen befassen, die sich etabliert in Sie, und ich fürchte, es hat sich gezeigt, immer und immer wieder wir sind alle sehr geschickt im Lügen uns selbst an.

Schließlich gibt es andere Faktoren im Spiel sind, die erheblich sein können und vielleicht einige Lager auf, warum sich zwei Menschen von ähnlicher Statur kann man manchmal scheinbar nach Belieben Essen und die anderen haben eine harte Zeit halten das Körpergewicht nach unten. Aber da es zu viele Störfaktoren gibt, und dies dazu führen würde, Weg von der Frage bei der hand, wir werden das fortsetzen, was quantifiziert werden kann.


So wie Gewichtsreduktion durch Fettabbau, wird dies dazu führen, dass einige fallen in der gu direkt mit Fett-Masse, aber nicht genug, um Ansprüche, die BMR dramatisch verlangsamt, genug, um zu einem wichtigen rebound-Effekt, wenn nach einer Diät fortgesetzt, was sein sollte, einen gesamten täglichen Energieaufwand (TDEE) Verbrauch. So macht Gewicht-Verlust in anderer Weise niedriger Grundumsatz?

Hier kommen wir zu dem gefürchteten "Hunger-Modus". Viele Menschen glauben, dass weniger Kalorien verbraucht werden, die der Körper in Reaktion verlangsamen, metabolische Prozesse und/oder zu verteilen, Prioritäten zu verlängern, funktionieren im Gesicht, was könnte in einer Krise. Es ist sicherlich nicht unmöglich erscheinen, denn es ist schon ein Unterschied in der peak-performance-und mit "ausreichend" Leistung. Jedoch, es ist eines der einzigartigen Dinge, für die ich wünschte, ich hatte einen Namen. Eine dieser Ideen, die Ihren Ursprung irgendwo, aus einer Quelle, zu dieser Zeit können sehr wohl zuverlässig sein, sondern sind möglicherweise unvollständig, ungültig, im Angesicht der neueren Beweise oder bekommt nur geradezu falsch interpretiert. Die einfache version wird immer beliebter, verbreitet, und bald seine häufige Wiederholung zementiert es in den Köpfen der Allgemeinen Bevölkerung als "common knowledge". Aber sobald neue Informationen verfügbar sind und diejenigen, die an der Spitze der Versammlung es frustriert mit der Verbreitung der alten "common knowledge", Sie beginnen, Kennzeichnung es als einen Mythos und liefert Gegenargumente. Da die Menschen wie zu fühlen, klug und auf dem neuesten Stand, jetzt ist der "Mythos" wird vehement angegriffen, sehr zum ärger derer, die gelebt haben und jetzt entweder fühlen sich belogen, getäuscht oder persönlich angegriffen. Bereiten Sie zu sehen, eine Menge von solchen schwingenden Pendel in Ernährung und Bewegung ("Kalorien in/Kalorien aus", "eine Kalorie ist eine Kalorie", nutrition timing, Langhanteln->Maschinen->Hanteln).

So IST es ein Mythos? Ersten seinen Ursprung. Die Quelle scheint zu sein, meist das Minnesota Starvation Experiment (https://en.wikipedia.org/wiki/Minnesota_Starvation_Experiment). Im experiment wurde festgestellt, dass die physiologischen Prozesse, die wichtige Indikatoren für BMR waren in der Tat gesenkt. Allerdings, die Themen in der Studie wurden tatsächlich hungern, nicht auf einige überschaubare Fett-Verlust-Diät. Einen schönen counter-Punkt-kommt aus dieser Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11010936 (der volle Wortlaut: http://ajcn.nutrition.org/content/72/4/946.long- , Energie-Stoffwechsel nach 2 die y-Energie-Beschränkung: das Biosphäre 2-experiment, Am J Clin Nutr. 2000 Oct;72(4):946-53). Wenn es um Studien am Menschen wird es nicht viel besser als sperren Sie Sie in eine Biosphäre für 2 Jahre, wenn Sie bleiben wollen, auf die rechtliche Seite der Dinge. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass es ist ein Effekt, aber schauen wir uns die Größenordnung. Gewichtsverlust durchschnittlich 15% der Körpermasse, und die meisten, die war von Fett Verlust, weil während der Diät eingeschränkt war, war es nicht ernährungsmäßig schlechter. Die Durchschnittliche Antwort in der TDEE war eine 180 kcal-Reduktion. Das ist nicht viel, mit zu beginnen. 60 kcal waren, erklärt sich durch den Verlust des Körpers Masse selbst (FFM und FM), 65 kcal aus einer Reduzierung unruhig und 55 kcal entlassen als statistisch unbedeutend.

Die Idee, dass die BMR wird erheblich gesenkt, so das Ergebnis einer Ernährung, und vor allem das Konzept der Hunger-Modus, wurden immer gekennzeichnet, wie Mythen vor kurzem. Zwar gibt es einige Wahrheit in sich, genug Nägel getrieben worden in diesen Sarg zu schließen, die für jetzt, das ist nicht, was bewirkt, dass so viele Leute zum rebound nach der Diät.


Was war also Los im Biggest Loser? Ich denke, zwei Dinge.

Zuerst von allen, ist die Kalorie-Beschränkung für die Menschen in dieser show, werden ermutigt, so viel Gewicht verlieren wie möglich, so schnell wie möglich, war näher an der tatsächlichen Minnesota-experiment zahlen als das, was betrachtet werden sollte, eine gesunde und nachhaltige Ernährung. Dr. Hall, zitiert aus dem interview in der Frage veröffentlicht einen Artikel über die show, die sagt, wie viel (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3660472/). Ganz wichtig, der dramatische Ansatz zur Gewichtsabnahme nicht nur Fett. Einige lean-body-mass-hätte auch verloren, vor allem Muskeln, die wir haben bisher gesehen, beeinflussen die Stoffwechselrate sehr viel mehr. So, jetzt haben wir Menschen, die verloren haben, Fett sowie nützliche lean body mass, haben eine verringerte Stoffwechselrate und sind dann befreit von Ihrer harten crash-Diät. Zwei Vermutungen, was passieren wird.

Dies bringt uns zum zweiten Punkt: ein schreckliches Missverständnis über "Ernährung", verwurzelt in den Ideen, der sollte auf jeden Fall überholt werden. Du hast es gesehen in den Zeitschriften... Die "Bananen-Diät", die alle die "detox" - Diäten, low fat Diäten, die vor kurzem der keto-Diät. Menschen geführt haben, zu glauben, dass eine Diät ist etwas, das Sie für eine begrenzte und unbequeme Zeit, bis die situation wurde "behoben" und die Ernährung kann dann beendet werden. Das problem ist, dass es nicht eine momentane Fehlurteil verursacht, jemand zu übergewichtig, es waren in der Regel anhaltend schlechten Ernährungs-Gewohnheiten, die verursacht Gewichtszunahme, wahrscheinlich nicht wahrnehmbar auf einer Skala von Wochen oder sogar Monaten, dass im Laufe der Zeit. Der richtige Ansatz für eine "Diät" zu etablieren und bessere Gewohnheiten, an eine abgespeckte version von dem, was getan werden kann, nach der Reduktion des Körperfetts wurde abgeschlossen, so dass das neue Gewicht gehalten werden kann. Ich werde nicht zu Graben, bis weitere Studien, aber es wurde beobachtet, dass eine Ernährung, in diesem Sinne, sind in der Tat ein Indikator für die künftige Gewichtszunahme. Auch, je härter eine Diät, umso schwieriger wird es, um es zu erhalten für jede beträchtliche Zeit. Wenn Sie Lochfraß überlebensinstinkte geschärft, indem Sie Hunderte von Millionen von Jahren der evolution gegen kognitive Prozesse, die Kleinkinder im Vergleich, Ihre "Willenskraft" ain ' T gonna win.

Dr. Hall zeigt sich auch in dem obigen Artikel, dass, wenn eine moderate Kalorien-Defizit gepflegt worden, gekoppelt mit Bewegung, über einen längeren Zeitraum, würde nicht nur das gleiche Gewicht-Verlust-schließlich erreicht worden, es hätte also unter Beibehaltung der fettfreien Körpermasse, verlassen die Teilnehmer besser in Form und besser ausgestattet werden, um Ihren neuen Körper Gewicht.

In diesem Sinne, ja, das Programm ist eine Erweiterung eines viel größeren Problems: die Diäten sind immer noch näherte sich in diesem crash-and-burn Weise statt als eine allmähliche Veränderung in Richtung einer besseren, nachhaltigen Gewohnheiten. Es verkauft die dazu passenden die Ungeduld der Menschen wollen Ergebnisse sofort, und die Tatsache, dass ein plan, der Jahre dauert abzuschließen ist sehr abschreckend. Ich denke, folgende jemand für 3 Jahre, während Sie verlieren 0,25 kg pro Woche machen würde nicht für sehr spannend-Fernseher, aber diese person würde machen ausgezeichnete Fortschritte beim anfahren fettleibig.


TL;DR

  • Die fettfreie Körpermasse ist die Hauptursache für Grundumsatz.
  • Fett Masse trägt auch zur BMR-aber in einem viel geringeren Ausmaß.
  • "Hunger-Modus" nicht auftreten, die von einfachen Kalorienzufuhr, es sei denn, Sie sind tatsächlich hungern sich selbst.
  • BMR nicht drastisch langsamer als ein Resultat der Fetten Verlust oder eine moderate Kalorien-Defizit.
  • BMR kann sehr viel langsamer als ein Ergebnis einer drastischen Kalorien-Defizit, die kann mindestens im Teil sein, wegen der Verluste des lean body mass.
  • Kann Gewicht verloren und hielt aus mit einem richtigen Ansatz.
+633
Christian Slate 23.09.2016, 11:47:51

Für viele Jahre habe ich gekämpft, um zu finden, ein Fitness-Studio Lehrer bereit, lassen Sie mich, was ich recherchiert rund um das internet... Sie mir immer wieder angeschaut, gesehen, dass ich Fett war (ich bin Fett... 118kg jetzt, und 1,78 Meter groß), und zum Abschluss muss ich Gewicht verlieren und gibt mir viel cardio oder viele Maschinen-basierten Training mit vielen Wiederholungen (3 Sätze von 25 Wiederholungen).

Erste, für mich fühlte sich wie, Zeit zu verschwenden, Sie nur selten einen Unterschied (dh: ich würde nach sechs Monaten GEWICHTE verwenden, die nur ein bisschen höher als wo ich angefangen habe), und jedes mal, wenn ich aufhörte, es machte alles 100%.

Vor kurzem fand ich ein meist beschissenen Fitnessstudio (sprich: crap Ausrüstung, mittelmäßige Pflege, keine Gummi-Bodenbelag überall...) mit einem Lehrer bereit, mich zu lehren, Hanteln und schweren heavy weight lifiting, es war das erste mal, ich habe einen Kniebeugen zum Beispiel.

In diesem Fitness-Studio, ich wurde fast verdoppelt, das ganze Gewicht Mengen ich in allen übungen in 4 Monaten zum Beispiel Hocke ich ging von 20kg am ersten Tag auf 80kg, das gemeinsame Bizeps-übung ich habe den Namen in Englisch, früher habe ich an meinem ersten Tag eine 5kg Hantel und endete mit einem 14kg ein.

Dann habe ich aufgehört (nach vier Monaten), weil perosnal Probleme, und ging nicht wieder für 10 Monate.

Dann eines Tages besuchte ich das Fitnessstudio, und habe einige übungen, und einige von Ihnen, die ich tun konnte, nur knapp weniger als das, was ich mir vor (Beispiel, als ich aufgehört habe, die ich tun könnte Bankdrücken 44kg, wenn ich Sie besucht das Fitnessstudio, die ich tun konnte, 38kg, und in der nächsten Woche bei einem anderen Besuch machen könnte 42kg)

Meine Frage ist: Warum eine Stärke gezielten training können Sie überspringen fast 10 Monaten training und nicht viel schlechter, aber wenn man das typische Fitnessstudio-training (ich habe keine Ahnung, was er Objektiv ist, neben Gewicht zu verlieren) überspringen, wenn Sie die Fitness Ihre Körpers gefickt wird bis?

+606
Cristina Cruz 13.10.2019, 20:08:53

Aerobic-übungen ist gemessen an der Herzfrequenz, Prozentsatz (max) und die Zeit. Zum Beispiel, wie wir solche Dinge sagen wie "ich hielt x% h für y Minuten und z% für B Minuten" etc. Wenn ist entweder hoch, die andere ist in der Regel gering. Wir können nicht hoch-hoch, ohne zusammenzubrechen.

Wenn Sie nicht das Gefühl, sehr müde, das ist in Ordnung. In diesem Fall, tun Sie es über eine längere Zeit wird schließlich net Sie ein wünschenswertes Ergebnis. Wenn es irgendwelche Hügel an alle bei Ihren Wanderungen, ist dies ein großer bonus.

Und außerdem bin ich ein Verfechter für das Wandern im Allgemeinen. Es gibt eine Menge zu sagen für eine übung, wo Sie halten einen geraden Rücken, Kinn hoch, und in der Regel gute Körperhaltung für einen längeren Zeitraum.

Zu Fuß für eine Stunde pro Tag ist eine tolle Ergänzung zum Krafttraining.

Wie zum schwimmen, wenn Sie können, tun Sie es regelmäßig, Mach es. Es ist eines dieser Wunder-übungen, wo du nicht wirklich tun es falsch. So oder so, es wird eine aerobic-übung mit Widerstand.

Aber nur um Streik die Punkt nach Hause; du bist Klasse! Walking ist, auf seine eigene, eine sehr würdige Ergänzung zu Krafttraining.

+594
dvu 29.09.2013, 18:57:30

Ich habe gerade streckte Sie bitten, Jungs, die Ideen auf Gewichtheben stunt Wachstum Mythos. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin 5"7" hoch. Ich habe gearbeitet, seit letzten Monat, und ich verwende eine Kurzhantel in jeder Hand, die ist ein bisschen schwer für mich. Ich verwendet, um zu tun, Schulterdrücken und Bankdrücken, aber war gezwungen, ihn zu stoppen. So, ich minimiert mein Training, um die Grundlagen, und jetzt bin ich nur tun, push-ups, dips, hammer-curls und Kurzhantel-Bizeps-curls. Aber es gibt immer noch Menschen warnte mich, und ich wollte sicherstellen, dass, wenn dies nicht mein stunt-Wachstum. Meine Frage ist 1. Machen Schulterdrücken oder Bankdrücken stunt Wachstum? 2. Tun, push up, dips, hammer-curl, Kurzhantel-Bizeps-curls stunt Wachstum? 3. Gibt es andere übungen, die stunt-Wachstum?

+573
RACHEL L FISCHER 10.07.2019, 15:46:01

Seit wir Kinder haben, habe ich aufgegriffen laufen, da kann ich schieben Sie Sie zusammen. Manchmal Schiebe ich ein Kind in eine laufende Kinderwagen, andere Schiebe ich mal zwei Kinder in einem kleinen-Rad-Kinderwagen, bietet viel mehr Widerstand. Ich lese und Entwicklung der ChiRunning - Technik, die bietet ziemlich ausführliche Anleitung zu Bewegung.

Wie passe ich meine Lauftechnik (ChiRunning spezifisch, oder der Lauftechnik im Allgemeinen) zur Aufnahme schiebt einen Kinderwagen?

Einige spezifische Probleme / Fragen, ich bin 'laufen' in:

  1. Ein Aspekt dieser Methode ist, nach vorne zu lehnen, und verwenden Sie die Konstante Staat fallen, für den Vortrieb. Funktioniert die rückwärts Widerstand zur Verfügung gestellt von der Kinderwagen meint, ich sollte nach vorne lehnen mehr/weniger/das gleiche bei einer bestimmten Geschwindigkeit?
  2. Was soll ich tun mit meinen Armen und wie sollte in der Nähe meiner Hände zu meinem Körper - es ist die Tendenz für mich zu laufen, in dem Kinderwagen, aber ich kann auch halten Sie es vor, mich mit meinen Ellbogen um 90 Grad und den Unterarm senkrecht zum Boden?
  3. Gibt es eine Möglichkeit, in der ich davon profitieren kann, mit dem Kinderwagen, zum Beispiel durch die rückwärts Widerstand, um mir zu helfen entwickeln eine richtige Haltung während der Schiefen? enter image description here
+569
Alexandre Marcondes 20.01.2013, 16:21:05

Wie Eric sagte, es könnte "gesünder", als nichts zu tun überhaupt.

Aber: vor Allem am Anfang einer Karriere läuft, zu viele runs zu Verletzungen führen können. Ihre Muskeln werden wahrscheinlich den job machen, aber andere Sachen, wie deine sehnen und Knorpel brauchen nur mehr Zeit, um sich zu diesem ungewöhnlichen Druck. Es kann scheinen gut am Anfang, aber Sie kann zu schweren Schäden an Ihrem Körper.

Ich bin 180 cm und 94 kg und ich Laufe jeden Tag 5 km mit pace von 5:00-5:30 min/km und am Wochenende Lauf ich 10+ km.

Es klingt, als wenn Sie bereits tun, diese routine für einige Zeit und es scheint, als ob es gar nicht zu Verletzungen führen, so weit. Also vielleicht haben Sie Glück. Aber was sind deine Ziele folgende routine? Wenn Sie Gewicht verlieren möchten, kann es sein nützlich, um ändern Sie Ihre Ernährung und tun Sie etwas Krafttraining.

Wenn Sie wollen erhalten besser läuft, sollten Sie sich Gedanken über das ändern Sie Ihre routine, weil es für äußerst wichtig, dass Ihr Körper einige Zeit zur Erholung, um die Anpassung in einer Weise, die verbessert Ihren Betrieb. Zusätzlich läuft die gleiche Strecke im gleichen Tempo ist nicht eine gute Sache zu tun, weil Sie nicht trainieren Sie Ihren Körper, um schneller oder laufen für längere Strecken. Um zu erreichen, dass Sie haben, um einen stimulus.

Vielleicht für den Anfang könnte man mit einer routine wie diese:

  1. Tag: Machen Sie ein schneller Lauf für vielleicht etwa 6-8 km. Sie können außer Atem, aber sollten nicht alle gehen.

  2. Tag: einige Intervalle. Zu Ihrer Stufe konnten Sie sich Aufwärmen und dann etwas tun zu 4 Zwischenzeiten 800m mit einer "rest" - phase langsamer zu laufen zwischen Ihnen. Das Tempo sollte festgelegt werden, so schnell, dass das Letzte intervall ist wirklich schwer zu beenden.

  3. Tag: Mache einen langen Lauf. Starten Sie mit dem 10 km und erhöhe die Distanz Schritt für Schritt. Das Tempo sollte langsamer sein als mit den anderen läuft. Sie sollen sich wohl fühlen.

Wenn Sie die Aktivität jeden Tag, um zu beruhigen oder so etwas wie, dass Sie denken konnte, tun einige crosstraining wie Radfahren oder schwimmen, da diese Sportarten nicht belasten Ihren Körper, so viel.

Ich hoffe die Antwort ist nicht zu weit von deiner Frage.

+568
Michael Ekoka 31.05.2010, 01:21:08

Laufband laufen ist viel einfacher, es sei denn, es eine die läuft Weg, und wäre der Grund für den Unterschied im Tempo. Der Grund ich sagen dies ist weil das Laufband hat alle von der Arbeit. Alles, was Sie tun, ist zu halten mit it.

Der andere Grund, der außerhalb der Farbverlauf ändert sich natürlich auch unter den Füßen. Ihr Körper hat zu arbeiten, mehr zu bewegen in eine Vorwärtsrichtung als auf einem Laufband. (ouside ist wie das arbeiten auf einer instabilen Basis in der Turnhalle - härter) Sie haben auch dem Wetter zu kämpfen. Auch eine flache Strecke außerhalb, stark, verwenden Sie mehr Muskeln und Kraft.

Ich persönlich würde nur mit einem Laufband zum Aufwärmen, oder für einen Lauf, wenn die outside-option nicht verfügbar war.

  • laufen Straße Laufbänder werden manuell angetrieben, dh Sie haben die Arbeit. Ich denke, dies könnte eher eng im Vergleich zu draußen laufen
+567
Lorenzo Guerini 26.09.2017, 14:14:10

Ich würde es einige Kredit -, und sagen, dass die Beplankung auf einer vibrierenden Oberfläche wird einige zusätzliche Ertrag, da müssen Sie aktivieren, mehr core-Muskulatur zu halten Stabilität.

Das heißt, die Power Plate ist es NICHT Wert, bezahlt zu werden. Es ist ein Nischenprodukt, und was auch immer nutzen-es gibt, können angeboten werden, durch herkömmliche Geräte finden sich in jedem Fitness-Studio.

+554
Ravish Tiwari 21.09.2017, 09:32:28

Ich Schreibe über barfuß-training und meine college-Karriere. Ich bin ein paar Jahre aus der Schule jetzt und planen, wieder richtig in Form, aber meine college-Ausbildung ist eine nette, kompakte Fallstudie.

Hinweis: Die barfuß - /beschlagen Dichotomie gemischt mit harten/weichen Oberflächen in meinem training Geschichte. Ich habe einmal lief nur zwei Meilen barfuß auf den Straßen. Kurz nachdem ich erfuhr, hatte ich einen Mittelfußknochen Stressfraktur. Ich weiß es nicht sicher, dass ein run die es verursacht, aber es erschreckt mich genug, dass ich mich weigerte zu laufen barfuß auf etwas härter als der Schmutz. Würde ich barfuß laufen, Wann immer ich auf etwas weiches, dann setzen Sie auf Schuhe, wenn ich lief auf etwas hartes. Aus diesem Grund, ich kann nicht sagen, dass barfuß ist der Schlüssel-Faktor in dem, was ich zu beschreiben, wie einfach verglichen mit weichen Oberflächen im Allgemeinen.

Zuerst eine kurze Vorgeschichte, dann barfuß vs. Schuhe.

Ich lief in DIII, also ich war eine wettbewerbsfähige Läufer, aber nicht auf einem hohen Niveau. Ich habe hauptsächlich trainiert um die 60 - 70 km pro Woche, wenn die Dinge liefen gut. Ich verbesserte mich konsequent, meine 5000m-Zeiten waren

  • Frosh: DNR (4:32 1500m)
  • Soph: ~16:20 oder so
  • Junior: 15:46
  • Senior: 15:28
  • 5. Jahr: 15:21

Ich habe mich verbessert, aber ich war auch konsequent verletzt. Ich musste zwischen zwei Wochen und drei Monaten ab, immer und immer wieder. Ich würde Kreuz Zug, im Schwimmbad oder auf dem Fahrrad, dann wieder training und wettkampf, wenn ich war größtenteils verheilt. Verbrachte ich mindestens ein Drittel meiner Zeit verletzt.

Die Suche nach einer möglichen Heilung, ich fing an zu laufen, barfuß, im Sommer nach meinem ersten Jahr, motiviert durch Lesen von online-message-boards (das war auch vor Born to Run) und Gespräche mit meinen Lauf-mentor. Ich begann mit kurzen barfuß joggt auf gras in einem nahe gelegenen park. Das wichtigste, was ich bemerkte, war es zuerst, dass meine Waden waren durchweg wund nach barfuß läuft. Aber jede Woche könnte ich laufen ein wenig weiter, und innerhalb von drei Monaten, die ich tun konnte, voll, zehn-Meile läuft barfuß ohne Schmerzen.

Von diesem Punkt an, ich wechselte zwischen barfuß und beschlagen ausgeführt. Ich zog es vor barfuß laufen, denn ich mochte das Gefühl der Kontakt mit dem Boden und der Leichtigkeit von den Füssen. Ich kam auch, zu glauben, es war besser für mich in Bezug auf Verletzungen, so habe ich versucht, barfuß laufen, wenn ich könnte. Da meine Schule sehr klein war und viel mehr akademisch ausgerichtet als sportlich-konzentriert sich unser team war ziemlich Locker organisiert, und die Trainer Gaben mir eine Menge Freiheit, um zu trainieren, wie ich wollte.

Aber, meine Teamkollegen und Freunde, die nur gelegentlich wollten, laufen Sie ein paar Runden um das Feld mit mir, und ich wollte nicht barfuß laufen jede andere Art und Weise. Also, um mit meinen Freunden und trainiere mit meinem team, ich würde irgendwann entscheiden, dass das laufen in den Schuhen war gut, dann Spitzen Sie auf und gehen ab, laufen auf den Straßen. Dann wäre ich verletzt.

Eine Litanei von meinen Verletzungen gehören achilles Sehnenentzündung in der Leistengegend Stamm, ITB-Syndrom, Mittelfußknochen Stressfraktur, Tibia-stress-Fraktur, unerklärliche Fußschmerzen, und vielleicht einige kleinere, die ich bin, zu vergessen. Es war eigentlich ein ziemlich gleichbleibendes Muster - jedes größere Verletzungen, die ich erlitten hatte, kam nach einer Zeit, wo ich anfing, mehr laufen auf den Straßen Schuhe. Ich kam zu assoziieren alle harten Oberflächen mit einer drohenden Gefahr.

Allerdings, wenn ich sage, es war ein konsistentes Muster, wäre es genauer zu formulieren es so:

Ich glaubte fest daran, dass das laufen auf weichen Oberflächen wurde sehr viel besser mich. Dieser glaube war meistens auf das persönliche Anekdote, persönliche die Beobachtung, die erhebliche bias, basierend auf den vorherrschenden Haltung unter meine Freunde laufen und das Lesen von Artikeln und Foren online. Weil von diesem glauben, ich habe einen starken bias bei der Prüfung mein eigenes training-Protokolle. Ja, ich kann ein Muster erkennen, wenn ich einen Blick in meine training-Protokolle. Und ja, trotz der Erkenntnis meiner eigenen Neigung, die ich noch glaube, ich bin richtig - ausgeführt, auf Straßen und anderen harten Oberflächen für mich viel schlimmer als das laufen auf wegen oder Rasenflächen. Aber da ich gemischt sind beide Formen der läuft Tag ein, Tag aus, und da Verletzungen form über lange Zeiträume, kann ich nicht eindeutig herausziehen der zwei Formen' separate Einfluss auf mich. Ich nicht wissen , dass barfuß laufen auf weiche Oberfläche ist besser, aber trotzdem werde ich schwöre es. Während Ich bestätigen Sie die Irrationalität dieser position, es ist einfach, wie ich mich fühle.

Ich machte keinen Versuch, langsam zu laufen, während Sie, barfuß zu gehen. Ich lief viel barfuss-Schreiter über die Felder, manchmal sprinten alle aus. In der Tat ist es eine gängige Praxis unter high-school-und college-cross country-Läufer laufen Ihre normalen täglichen laufen in Schuhen, dann Schluss mit barfuß-Schreiter, der über ein Feld; ich habe gesehen, Menschen tun es überall im Land.

Als ich meiner tüchtigsten, in meinem fünften Jahr, würde ich die meisten Tage barfuß, gehen bei angenehmer Geschwindigkeit, dann wickeln Sie das Tempo, um etwas schnell in den letzten paar Meilen laufen, solange ich ein gutes Gefühl. Ich würde laufen bis zu etwa 90 Minuten auf diese Weise. Um genau zu sein, "eine komfortable Geschwindigkeit" damals bedeutete etwa 7:00/mi auf der langsamen Seite und 6:20/km auf der schnellen Seite. "Wrapping up the pace" über das Letzte Stück gemeint, ich könnte laufen, die letzten zwei Kilometer in 11:00 oder 10:30 für einen langen Lauf. Also ich hatte keine Bedenken, läuft ziemlich schnell, während die barfuß.

Dann ein oder zwei Tage in der Woche würde ich laufen, härteres Training in den Schuhen auf der Spur oder auf einem 1,5 km langen Wanderweg in der Nähe. Dass, mit ein wenig Fitness-Studio arbeiten, war die Gesamtheit meiner Ausbildung. Es gab keine Hügel, keine plyos, etc. Ich leugne nicht, diese Dinge sind nützlich, training-tools, aber nur mit aerobic barfuß laufen und ein paar einfache schnelligkeitstraining, ich habe sehr fit ist im Vergleich zu dem rest meiner college-Karriere, in der ich beschäftigt vielfältiger Ausbildung. (Trotz dieser fitness -, ich rannte nur ein paar Sekunden schneller, das Jahr, als ich es Tat als du noch im team, das ist ein Teil, warum ich will zurück in diese Art von Form und traf einige Male wieder.)

Ich denke der Unterschied war, dass ich gesund blieb für etwa acht geraden Monaten, das fünfte Jahr, das war für mich selten. Konsequentes training beats intensives training, und ich kam zu glauben, dass laufen die meisten meine Meilen barfuß auf dem gras geschützt, mich von dem pochenden mein Körper sonst auf sich genommen haben, die Straßen.

Jetzt, viele Jahre später, ich arbeite daran, wieder in Form. Ich laufen auf weichen Oberflächen, manchmal in leichten Schuhen und manchmal barfuß, je nach Veranstaltungsort. Das also ist meine barfuß-Geschichte.

Ich habe zwei weitere Anekdoten, aber.

Zuerst: Vor zwei Jahren, ich lebte in Berkeley, so dass ich ging, um zu sehen, eine große Spur der Schule war-hosting. Danach ging ich auf dem baseball-Feld hinter dem track zu tun, einige barfuß joggen. Ein Mann kam und begann, die Einrichtung Hürden für Bohrer. Wenn ich dann in der Nähe, ich erkannte, es war Olympiateilnehmer Bolota Asmerom. Ich half ihm bis auf die Hürden, um eine chance zu sprechen, um ihn für ein paar Minuten. Er kommentiert mir läuft barfuß und sagte, "Hey, haben Sie überprüft, aus denen sich neue Schuhe? Die Vibrams? Sie sind ziemlich süß." So gibt es eine Bestätigung für Sie.

Zweite: Während ich war ein undergrad, es waren zwei grad Studenten, die gelegentlich kommen Sie laufen mit uns. Sie waren Brüder und beide gute Athleten. Hatte bislang einen sehr erfolgreichen prep Läufer und auf gegangen, um in zu konkurrieren DI als collegian. Die andere konvertiert, ausgeführt von college-baseball-nach dem Studium. Sie waren hardcore in barfuß laufen, und würde gerne barfuß laufen überall. Ein Jahr nach Thanksgiving liefen Sie, eine knapp 30 Meilen lange Strecke zum Strand, barfuß durch die Straßen und Bürgersteige von Los Angeles. Sie waren beide großen Jungs auch mit, vielleicht 180 Pfund. Sie erzählte mir, dass wenn Sie nur schauen, wo Sie gehen, werden Sie wahrscheinlich nicht Schritt auf viel Glas. Ich denke, einige Leute abziehen können jede Art von barfuß. Sie haben nie hat mich bekehrt zum barfuß laufen auf den Straßen, obwohl Sie Häufig angeboten mich zu nehmen.

Sie begann marathon-training-irgendwann um den Anfang von meinem senior-Jahr. Diese Jungs waren beide ziemlich großen Joker, die ein wenig auf der verrückten Seite, wenn auch vielleicht nicht so extrem, wie das junge paar in zum Laufen Geboren. (Einer von Ihnen Tat gehen über die barfuß-Kapitel in diesem Buch für eine halbe Stunde, während barfuß laufen, um die infield der Strecke.) Ich glaube nicht, dass Sie waren die, die Ihre marathon-training zu ernst zu nehmen; Sie waren beide grad Studenten und hatten daher wenig freie Zeit. Keiner von Ihnen wurden auf die Mannschaften nicht mehr. Sie waren einfach nur ein paar entspannte Jungs, die es geliebt, ein wenig exzentrisch und das Leben genießen. Sicher, wenn ich sah, wie Sie laufen, Sie immer noch real workouts und alles, aber ich dachte, Sie wahrscheinlich nicht setzen die gleiche Zeit und Energie, die Sie verwendet, um.

Eines Tages, wenn man nicht laufen in Ihnen für ein paar Wochen, jemand verlinkt mich auf eine Nachricht online. Es wurde von der lokalen Zeitung, wo Ihre marathon war. Es besaß ein Bild von dem älteren Bruder, sechs-Fuß-zwei mit einem riesigen Goldenen afro, hämmern runter Hauptstraße durch diese Stadt. Beide barfuß, Sie gegangen war, 1-2 im marathon.

+531
GabeBrady 31.10.2010, 13:41:41

enter image description here

Was sind die vor - /Nachteile der board-Bankdrücken? Ich weiß, es hilft bei der Reduzierung von Schulter-Stamm, aber welche Vorteile sind es, die darauf beruht, in der Lage, mehr Gewicht zu heben-und was Nachteile, da Sie nicht über die volle ROM (range of motion)? Und wenn Sie sich auf die board-Bankdrücken mit schweren gewichten, wie Sie, behalten Sie Sie für regelmäßige (nicht board) zu senden, so dass Sie nicht verletzen die Muskeln/sehnen, die nicht verwendet werden, um die schwerere Last?

+524
DarkMantis 04.02.2012, 01:57:31

Die erste Frage ist, warum sind die Kälber immer so eng?

Sie sagen, Sie haben erhöht, Ihr läuft, um wie viel schneller?

War die Verletzung auch Kalb in Verbindung gebracht?

Es könnte sein, lohnt sich Ihre Trainer müssen Sie ändern?
Wie viele Meilen haben Sie getan, und Sie haben Sie bekommen haben, Ihre Ganganalyse gemacht bei einem Spezialisten ausgeführt-shop, wenn Sie Sie gekauft?

Wenn Sie glücklich sind, dass Ihre Trainer sind in Ordnung, es gibt eine Menge Dinge, die Sie ausprobieren können.

Ein Eisbad nach dem Lauf wird dazu beitragen, Schmerzen. Foam roller, nachdem alles läuft. Sie könnten versuchen, laufen, Kompression Socken, die hilft, bei der Durchblutung und Regeneration.

Wenn keine der oben genannten arbeiten, würde ich dir empfehlen, entweder mit Leichtigkeit aus und steigen wieder langsamer, oder einen Sport-physio

+458
UD Edet 20.09.2010, 15:50:37

Wenn Sie interessiert sind, nicht Wasser tragen oder tragen kleinere Mengen, Sie könnten seien Sie kreativ mit Ihren Laufstrecken.

Ein Quartier finden, der Laufstrecke oder den Pfad, wo Sie Ihr Auto abstellen können, um Wasser herauszuholen. Durch die Ausführung kurzer Schleifen oder hin-und-zurück-Muster, können Sie entweder ein Rennen simulieren, indem man das Wasser alle zwei Meilen, oder, was ich bevorzuge, was zu tragen kleine Mengen von Wasser und laufen mehr Runden zwischen den Haltestellen. Ein einfaches Wasser-Flasche funktioniert in jedem Fall. Nehmen Sie ein paar Schlucke, oder tragen Sie ein und ersetzen Sie Sie bei Bedarf.

Dies hat Vorteile, ohne dass zusätzliche Ausrüstung und ermöglicht die Simulation der Verfügbarkeit von Wasser während des Rennens.

+458
Onbayev Kanat 31.10.2012, 20:24:02

Sie fungieren als Zähler für den Wettbewerb. Die person neben Ihnen ist ein Richter, und das Tippen wird Sie wissen lassen, dass Sie beendet eine erfolgreiche Wiederholung, in der Regel begleitet durch eine verbale Anzahl der Wiederholungen.

Es gibt einige Arten von Ohrfeigen, die verwendet werden, im Boxen und andere ähnliche Trainings, um die Muskeln zu beeinflussen und das Schmerzempfinden, so dass es ignoriert werden kann, aber dies ist nur ein "hey, das ist eine" Art von Tippen Sie auf.

+427
Simon Roux 13.04.2018, 19:11:35

Allmählich in Richtung barefooting und minimalistischen Schuhe (xero-Schuhe, vivobarefoot, vibram fünf Finger) löste das Problem für mich.

Wenn Sie die Suche im web über diese, findet man sehr widersprüchliche Infos. Einige Quellen zeigen an, barfuß zu gehen, als eine Ursache von plantar fasciitis, andere behaupten, dass es hilft, es zu lösen, durch die Stärkung der Fuß-Muskulatur und die Förderung der richtigen Körperhaltung.

Was ich weiß ist, dass es für mich gearbeitet, so können Sie erwägen, es zu versuchen. Leichtigkeit in Sie langsam, indem Sie mit Ihrem minimal-Schuhe nur für ein paar Minuten am ersten Tag und steigern Sie dann allmählich.

+427
Magnus Boutrup 03.03.2014, 15:38:26

Tut mir Leid zu hören, dass Ihr wieder Probleme.

Da wurden ähnliche Fragen auf meine eigenen zurück.

Ein solider Ansatz könnte der folgende sein.

1). Mithilfe von Ernährung, Gewicht zu Verlieren 2). Erfahren Sie, was Sie KÖNNEN sicher tun, und was sollten Sie tun, von einem Reha-und Prehab Punkt stehen.

Fettabbau Ernährung ist KÖNIG für Fett verlieren. Sie brauchen nicht eine verrückte Modeerscheinung Ernährung oder vollständig zu beseitigen gesamte Nahrungsmittelgruppen. Sie werden bewusst, was Sie Essen, schneiden Sie wieder auf die schlechten Dinge (und jeder von uns weiß, was das ist), Essen Sie mehr Gemüse und Eiweiß.

Solange Sie bei einem kalorischen Defizit werden Sie Gewicht verlieren, müssen Sie.

Nehmen Sie Ihre gesamte Körpergewicht und multipliziere es mit 10... das wird in etwa wie viele Kalorien Sie Essen sollten.

1 Gramm insgesamt pro kg Körpergewicht an Eiweiß (vermehren sich durch 4, um Kalorien), und das Gleichgewicht der Kalorien, die Trennung zwischen Kohlenhydraten und Fetten. Mit eine Tonne mehr info ist es schwer für mich, Ihnen ein Ziel, auf Kohlenhydrate und Fett... etwa 20% und 30% von jedem bzw. in der Nähe.

Cardio-und Fatloss Sie NICHT brauchen, cardio, Gewicht zu verlieren. Das kommt von jemandem, der verloren hat 60 lbs und gehalten, wenn Sie für mehr als 20 Jahren. Habe ich auch mit tausenden als trainer und Fitness-Studio-Besitzer in den letzten 20 Jahren.

Was? Kein cardio? Je mehr Sie tun, cardio die bessere Form, die Sie bekommen in. Wie Sie bekommen besser und besser in Form, Sie brennen weniger Kalorien für diese Tätigkeit. Wieder rufen wir das immer besser in Form.

Vergessen Sie die Kalorien-Auslesen auf dem cardio-Gerät, sprich Laufband. Es sei denn, Sie tragen einen Brustgurt, Herzfrequenz-monitor ist es nicht, und wahrscheinlich wird nicht berücksichtigt, dass Sie immer besser in Form und brennen weniger Kalorien.

Übung für Fatloss Gewinnen Muskelmasse durch Krafttraining erhöht den Stoffwechsel. Also ja, Sie brauchen, um Gewicht zu trainieren.

Ich würde alles vermeiden, Belastungen der Wirbelsäule, dh Kniebeugen und Kreuzheben, bis Sie einen Therapeuten und Holen Sie sich eine professionelle Empfehlung. Ich sehe nicht einen Grund, die Sie können nicht tun, diese Aufzügen und Axial Belastung der Wirbelsäule in der Zukunft, aber für jetzt haben Sie, um gesund zu werden und zu lernen, mehr über Ihre Verletzungen... der Dr. scheint in der Lage zu beurteilen, Verletzungen und verschreiben eine Lösung konnte aber nicht über die Lösung, die er verschrieben...meinen Kopf kratzen.

Reha-und Prehab Ich würde schauen, bis Dr. Stu McGill. Lesen Sie einige seiner nämlich

1). Katze/Camel 2). Kontralaterale oder Birddog 3). McGill Curl-Up 4). Plank, Side Plank, etc.

Die Januar/Februar-Ausgabe von Men ' s Health hat eine Geschichte an der McGill und darunter ein Training für den unteren Rücken Gesundheit ähnlich wie oben beschrieben. Wahrscheinlich können Sie es finden online-sowie andere tolle info von Dr. McGill.

Viel Glück.

+415
Verchonok 30.08.2019, 17:26:46

Ich bin drehen 19yr nw und ich habe ein athlet-Körper-Gewichtung nur 60kg meine Höhe ist 5,8 Meter und nw für Muskelaufbau ich mich in Fitness-Studio. meine Ernährung ist fast gut, ich esse 8 chapatis (Indisches Brot) pro Tag und etwas Reis, und trinken auch fast 2 normale Glas Milch. ich habe die Befürchtung, dass durch den Beitritt Fitness-Studio werde ich mehr zu verlieren, mein Gewicht und mehr Dünn. Und hier gibt es eine Regel, dass, wenn u join-Turnhalle an einem Tag u haben, zu tun, cardio und am nächsten Tag Gewichtheben.Viele Leute sagten mir, dass cardio-Ergebnisse, Gewicht zu verlieren, so ist dies wahr ein, wenn ja, was sollte ich tun, sollte ich das befolgen dieser Regel oder heben sollte jeden Tag skiping cardio – . Ich möchte einen Vorschlag machen, von all den Experten hier, die sollte ich beitreten Fitnessstudio oder nicht..?

+405
noseratio 10.06.2015, 14:31:08

Ich habe gerade gekauft ein pull-up-bar und eine Reihe von Hanteln. Von dem, was ich gelesen habe, gibt es Leute, die Handschuhe tragen, in der Turnhalle und einige nicht.

Was sind die Auswirkungen und Gründe für das tragen von Handschuhen? Gibt es irgendwelche Effekte neben der Abschwächung der Kallus-Wachstum, ich könnte fehlen?

+405
greenlaw 07.01.2011, 23:22:16

Ich Schlaf bei 9 Uhr und aufstehen um 4 Uhr, nehmen Sie eine Tasse warmes Wasser und ich werde tun, einige einfache übungen sehr langsam, dann etwas Hausarbeit. Um 5 Uhr morgens, ich Laufe für 30min mit der Geschwindigkeit 9 km/h (also es ist ein 4,5 km Lauf). Ich nehme eine Dusche und ich fühle mich sehr gut und energisch.

Nach einem Frühstück mit hohem Proteingehalt, manchmal werde ich sank ein wenig schläfrig. Aber wenn ich gehen raus und haben frische Luft, alles ist toll.

Ich nehmen das Mittagessen fast zwischen 10:50-11:30 Uhr, dann 10 min langsam zu Fuß.

Ich nehme ein 20-30min (je nachdem, ob ich bin sehr müde) siesta um 12 Uhr. Als ich aufwache, mit einigen leichten übungen, ich fühle immer noch den Körper und das Gehirn sind nicht so ganz wach. Und meine Herzfrequenz ist ein wenig schnell.

Ich denke, ich kann aufwachen mein Körper, wenn ich für eine Weile laufen, sagen wir 3km. Aber ich will nicht zu laufen 12h30pm oder 1 PM. Auch ist es nicht bequem laufen in den campus. Außerdem, ich ziehe es vor, bei 5 oder 5:30 Uhr.

Haben Sie eine Idee, wie energisch nach 20-30 min siesta (Mittagsschlaf)?

+401
Santiago Javier 29.06.2017, 11:36:10

Intro:

Ich mache einen 3-Tage-split und trainieren 3-4 mal pro Woche, das heißt, wenn ich arbeite 4 Tage einer Woche, habe ich wiederholt das Training begann ich mit. Das heißt, keine zusätzliche routine für zusätzliche Tage, gerade zurück auf die rotation.

Mein Bein Tagen haben in der Regel Bestand aus Kniebeugen, dann Kreuzheben, dann einige zusätzliche übungen. Ich habe dann beschlossen, abwechselnd die übung, die ich starrte mit. Sinn, auf der ersten Etappe Tag, ich würde Kniebeugen, dann Kreuzheben, und auf den nächsten leg day, ich mache Kreuzheben, dann Kniebeugen.

Vor kurzem habe ich bemerkt, dass das was ich Tue, zweite sein wird, bemerkenswert verringert, weil mein Nervensystem ist schon gebraten aus der vorherigen übung, und ich werde geradezu scheitern auf Wiederholungen bei 70-80% meiner max.

Meine neue Idee, die ich brauche Eingabe auf , ist vielleicht sollte ich einfach tun, einer von Ihnen, jedes Bein Tag. Das heißt, wenn ich Kniebeugen die erste Etappe Tag, dann Mach ich Kreuzheben auf den nächsten.

Meine Argumentation ist, dass die zwei übungen, die beide engagieren den unteren Rücken und die Beine, es ist also nicht so, als ob diese beiden Muskel Gruppen gehen, um Ruhe für 2 Wochen in jedem Fall.

Ich hab mir überlegt vielleicht nur die Trennung Kniebeugen und Kreuzheben in getrennten Tage in der Spaltung, die alle zusammen, aber ich habe festgestellt, dass die Arbeit in diesen Bereichen zweimal die Woche ist zu viel, wenn ich GEWICHTE zu heben so nah an meinem max.

Feedback oder weitere Ideen?

Vielen Dank im Voraus!

+314
Yon Dry Zal 17.01.2017, 13:58:53
Organisch-chemischer Stoff eingestuft als eine wachsartige steroid Fett. Erforderlich, um festzustellen, die richtige Durchlässigkeit der Membran und Flüssigkeit.
+306
ornelicka 16.05.2016, 18:44:46

Als Krafttrainer, können wir manchmal zum Opfer fallen, mit Begriffen, die zu technisch für den AUFTRAGGEBER zu verstehen.

Ich würde gerne wissen, wenn eine Sammlung vorhanden ist, dreht sich um externe cuen, "schieben Sie den Boden Weg" vs "erweitern Sie Ihre Knie",oder "zeigen Sie das logo auf Ihrer Brust" vs "Sie sind Hüft-dominant".

Externe fast immer überlegen für eine Reihe von Gründen, aber ich habe noch zu sehen, eine umfassende Ressource für coaches oder Trainer zu wenden.

+299
shy alon 24.12.2018, 02:48:54

Krafttraining plus pool laufen

Sie erhalten nicht eine definitive Antwort auf deine Frage, weil es so viele Optionen, die möglicherweise für Sie arbeiten, und hier ist eine!

Krafttraining (mit eine kleine Reihe von Ganzkörper-Langhantel-übungen, wie in Starting Strength oder Stronglifts 5x5) wurde von vielen Menschen als ein wirksames Gewichts (Fett) Verlust-Programm. Heben schwerer verwendet eine Menge Kalorien, fügt den Muskeln und entfernt Fett. Es erhöht auch die Knochendichte. Die Bewegungen sind langsam und kontrolliert, so dass, wenn Sie in der richtigen Schuhe mit Ihren Orthesen, sollten Sie in der Lage zu halten Ihre Füße, Knöchel und tibias in eine weniger schmerzhafte position. Die ideale Druckverteilung während einer Kniebeuge ist tatsächlich hinten in Richtung der Fersen und in Richtung der Außenseiten der Füße, die dazu beitragen sollen, vermeiden pronation.

Wenn Sie hinzufügen wollen, die Klimaanlage funktioniert in den mix, pool laufen ist eine gute option. Es gibt keine Auswirkungen. Ich habe diese verwendet werden, während der Genesung von einer Tibia-stress-Fraktur. Es wurde von Olympia-Athleten zu ergänzen oder zu ersetzen, Ihr land laufen, während Verletzungen beim training für Langstreckenlauf Ereignisse.

+284
user82710 29.12.2013, 00:55:27

Zehn Minuten täglich langsam ruhiger bodyweight übungen machen Sie stärker. Stärker werden Sie brauchen, um Fortschritt zu stetig schwieriger Versionen einer übung. Convict Conditioning ist eine große Gruppe von Routinen, die Verwendung von Körpergewicht, Progressionen gehen von super einfachen Varianten (d.h. doing push-ups stehen gegen eine Wand), um schließlich targeting viel härteren Varianten (d.h. ein arm push-up) für die sechs wichtigsten Familien der bodyweight übungen (Klimmzüge, Brücken, (Wand -) Handstand Push-ups, Beinheben, Kniebeugen, Push-up), die alle benötigen nur minimale Ausrüstung (d.h. ein pull-up-bar). Everyday ich tun, das die entsprechenden Routinen für eine übung Familien (d.h. am Montag habe ich die Arbeit an meinem pull-ups, dienstags arbeite ich an Brücken, etc.) und normalerweise brauche ich zwischen 5-15 Minuten, um ein paar Sätze. Ich benutze ein Metronom zu zwingen, jede rep bis zum letzten 5 Sekunden, und Sie wollen, um zu starten, tun viele Wiederholungen der leichteren Varianten, um stärken Sie Ihre Gelenke auf, bevor irgendwelche härteren Variationen.

+224
755 09.07.2016, 16:56:40

Kann meine derzeitige regime noch klassifiziert werden als HIIT?

Ja, ganz bestimmt.

Die Zeitintervalle, die Sie verwenden, sind kurz genug, und die zahlen, die Sie geschrieben es klingen mag, du machst das sehr gut so weit.

Was ein effektiver Weg ist, die schrittweise Erhöhung der Intensität des gesamten Trainings?

Sie haben ein paar Optionen...

Option 1 - erhöhen Sie Allmählich die Intensität insgesamt:

Sie können weiterhin mit der gleichen Intensität für jede Runde, wie Sie gewesen sind. Erhöhen Sie einfach die Geschwindigkeit des high-speed-Beine wenn Sie anfangen zu leicht bekommen. Wenn ich kick up eine Kerbe, die ich in der Regel tun Sie es in 1/2 mi/h-Schritten, das wäre etwas weniger als 1km/h für Sie. Sollten Sie dennoch weiterhin die Vorteile zu sehen, wie Sie erhöhen und anzupassen, weil es halten werde gezwungen werden, Ihre V02 MAX und anaerobe Schwelle zu erhöhen, während Sie drücken härter.

Der Nachteil dieses plans ist, Sie wahrscheinlich einige gute Tage, wo man wirklich gut laufen und einige schlechte, in denen Sie nicht wirklich laufen so gut; vor allem die Trainingseinheiten beginnen, werden Sie ein viel mehr schwierig. Ein dynamischer plan wird Ihnen erlauben, passen Sie immer an Ihre maximale.

Die Muster für das Training wäre:

6k 13k 6k 13k 6k 13k 6k 13k 6k ...

Und die hohe Intensität, die Länge (13k) würde durch Erhöhung 1k nächsten Training, wenn Sie das Gefühl, Sie brauchen mehr zu fordern.

Option 2 - Erhöhen bis Sie brechen:

Starten Sie unten Ihre aktuelle, maximale und schrittweise zu erhöhen, darüber hinaus. Was ich meine ist, wenn du 13km/h max nun, beginnen bei 10 (oder niedriger) und für jede Runde hohe Intensität erhöhen Sie die Geschwindigkeit 1km/hr. Erhöhen, bis Sie auf Ihre wirkliche maximum ist (wenn Sie nicht sehen, selbst wieder eine hohe Intensität Runde schneller), dann Rückgang mit der gleichen rate, bis Sie abkühlen.

Der Vorteil dieses Musters ist, Sie werden schieben Sie Ihr maximum während jedem workout. So, einige Tage du wirst Treffer 16k/hr-andere werden Sie nur erreichen 13k/hr. Sie schieben auf, wie viel Sie behandeln können. Dies wird besonders wichtig, wie erreichen Sie das absolute maximum, die Sie tun können.

Wegen der Länge der Trainingseinheiten (45 min ist eine Menge für HIIT) könnte Sie wahrscheinlich Ihre ganze warm-up und cooldown mit dieser. Ie starten bei 6k/h, Erhöhung auf max, cool wieder runter auf 6k.

Das Muster für dieses Training ist:

10k 6k 11k 6k 12k 6k 13k 14k 6k 6k 15k 6k auf 16k 6k 15k 6k 14k 6k 13k 6k 12k 6k 6k 11k 10k 6k

Der wirklich schwierige Teil über diese Training ist die Runde direkt nach erreichen Ihrer max. Es braucht eine Menge Disziplin, sich an die routine, weil die max nehmen Sie eine Menge aus Ihnen heraus. Wenn das nicht Herausforderung genug für Sie, ich weiß nicht, was ist...

Versuchen Sie dieses und sehen, wie es für Sie arbeitet. Sie könnte wahrscheinlich selbst zu entwickeln, wo Sie die Spitze mehrmals während des Trainings und erhöhen/verringern Sie mit einer schnelleren rate.

...wie viel soll ich werden 'förderte' die mittlere Geschwindigkeit und wie oft?

Die Intervalle basieren auf, was Sie behandeln können. Basierend auf wie viel Sie bis jetzt getan haben, sollten Sie eine ziemlich gute Vorstellung davon auf, wie beurteilen Sie die Intensität. Halten Sie im Verstand, dass es nicht jeden Tag das gleiche. Sie haben gute Tage und schlechte Tage. Hören Sie, was Ihr Körper Ihnen sagt und anpassen, um zu kompensieren.

Es kann auch helfen, sich ein Herz-monitor, so können Sie genau Messen die Last, die ein Training setzt auf Ihrem Herzen. HIIT ist alles über die Erhöhung Ihrer V02 MAX und anaeroben Schwelle (wie effizient Ihr Körper nutzt Sauerstoff). Mess-und targeting-Ihr Tempo, um bestimmte Herz-Bereiche kann einen besseren Weg, um Ihr Tempo als willkürlich speed-Messungen.

Oder sollte ich nur sein, 'förderte' die Geschwindigkeit der ausgeführten Teil, halten die Abklingzeit Abständen bei einem Spaziergang

Nicht erhöhen Ihre low-intensity-Intervalle viel mehr als 6km/hr. Wenn Sie dies tun, beginnen, berauben Sie Ihrer Erholung zwischen den Intervallen. Wenn Sie eine größere Herausforderung wünschen, erhöhen Sie einfach die Intensität des high-intensity-Intervalle.

Sollte ich das optimieren der Zeitintervalle?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bereits das Thema in der Tiefe.

Ich hoffe, das hilft. Das Konzept ist ziemlich einfach. Die Intensität wird schwieriger zu erhöhen, Sie müssen nur die Form des workouts zu erhöhen (oder zu verringern), basierend auf was Sie fähig sind. Treffen Sie harte Grenzen und plateau zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ob Sie wollen, weiterhin zu schieben, hängt davon ab, was man Ziele sind.

+178
adaa 29.01.2018, 04:55:53

Ich habe gesagt, dass der Körper speichern kann bis zu 3 Tage von Glykogen, und folglich dauert etwa so lange, um den übergang in die Ketose. Sie fühlen sich lethargisch und möglicherweise sogar übelkeit während dieser Zeit (einige meiner Freunde erlebt, die letztere, wo ich nur erlebt das ehemalige).

Die Anfangsphase der Ketose sind eher ineffizient, und es dauert etwa drei Wochen für den Körper zu sein, völlig abgestimmt auf den Zustand der Ketose. Als Ergebnis in den ersten drei Wochen Ihr Gewicht-Verlust wird höher sein als die darauf folgenden Wochen-aber die nachfolgenden Wochen zu verlieren werden eine gesunde Menge an Gewicht Woche für Woche.

Das heißt, wenn Sie in einem vollen Zustand der Ketose (d.h. Vergangenheit, die 3 Wochen-Marke) der übergang in die und aus zu gehen scheint ein bisschen schneller. Ein Teil der Grund ist, dass der Körper noch nicht vollständig wiederhergestellt ist, seine volle Glykogen Ebenen noch, und es wird noch abgestimmt, für die Ketose. Vorausgesetzt, Sie sind nicht plötzlich die Einführung von tausenden von Kalorien in form von Kohlenhydraten, und die ungeraden Mahlzeit ist angemessen, es wird nur eine milde stall in Ihren Gewichtsverlust für die Woche. I. e. anstatt zu verlieren 4 Pfund könnten Sie nur verlieren, 1/2 Pfund oder 2 Pfund die Woche.

Das wichtigste ist, um sicherzustellen, dass einer cheat-Mahlzeit nicht geworden ist 5.

Schließlich, wenn Sie vollständig den übergang aus der Ketose, sei vorsichtig, wie du wieder Kohlenhydrate. Ihr Körper muss erhalten verwendet, um die Verarbeitung, die Art der Nahrung wieder, und einfach drehen an den Schleusen der Kohlenhydrate führen, dass Sie mehr speichern, dass Lebensmittel wie Fett, als Sie normalerweise würde. Es wird eine einmalige 2-5 lb gewinnen, wie Ihr Körper die wieder online-die Hormone und Stoffwechsel-Prozesse, Prozess, Kohlenhydrate, so entsprechend zu planen. Kommen komplett aus der Ketose:

  • Spike Ihr alle Kohlenhydrate in einer Mahlzeit (am bequemsten wäre morgen). Haben Sie eine portion (20-30g) jeder Vertreter Art von carb werden Sie weiter Essen wie Getreide, Milchprodukte, Obst und Fette.
  • Keine anderen Kohlenhydrate den ganzen Tag
  • Wiederholen Sie den Vorgang für zwei Wochen.

Dies ist eine information von die ketogene Diät war ich auf, und leider alle Referenz-material ist auf dem Papier, so kann ich nicht die links zu.

Das heißt, insgesamt 3 Wochen, um in effiziente, Ketose, 2 Wochen, um komplett aus ihm heraus. Einmal in die volle Ketose, Zeit sich zu erholen, hängt davon ab, wie viel der gycogen Shops, die Sie während Ihrer Mahlzeit. Sehr wahrscheinlich werden Sie erholen sich innerhalb von 24 Stunden.

+169
ediblerock 04.04.2011, 15:20:51

Es gibt verschiedene Ebenen der Wiederherstellung. Die meisten Leute denken, ist die Pause zwischen den Sitzungen. Wenn Ihr training ist gut angeordnet, Sie werden wieder genug zu tun, die vorgeschriebenen arbeiten der nächsten Sitzung.

Das man nicht jeder denkt über die Zeit zwischen den Sätzen. Das Prinzip ist das gleiche, wollen Sie erholt genug, um die vorgeschriebenen Sätze und Wiederholungen. Je länger der rest, desto weniger training Dichte, und je kürzer die rest je höher die Ausbildung der Dichte. Die minimale Pause zwischen den Sätzen ist es zu gewährleisten, dass Sie tun all die Arbeit, die für die gesamte Trainingseinheit. Wenn der minimale rest ist 1 minute, und du nur die restlichen 15 Sekunden, die Chancen sind Sie nicht in der Lage sein, um die endgültigen sets.

Rest ist deine primäre fatigue-management-tool. Wenn Sie das Gefühl, Sie sind mehr müde als üblich nach einer bestimmten, verlängern Sie Ihre Ruhezeit. Manchmal haben wir den off-Tagen, wir funktionieren nicht auf 100% die ganze Zeit. Manchmal ist die Arbeit, erhöht ein bisschen mehr, als wir bereit sind. Die Pause zwischen den Sätzen hilft Ihnen, besser mit Ihr umzugehen. Als eine Allgemeine Regel, ich tendiere zu kürzeren Ruhezeiten, aber es gibt Tage, an denen ich habe, zu erweitern, der rest ein bisschen mehr als üblich.

+137
Ferus Olin 22.12.2013, 15:09:55

First off, können klar, wie diese Dinge funktionieren. Sie verwenden EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) auf Vertrags Ihre Muskeln.

Ich zitiere aus einem Artikel , der mit ein Physiologe.

"Diese Geräte neigen dazu, nur die Aktivierung der Oberfläche des Muskels," Swoap sagt. Der Strom verursacht ein Kribbeln-Gefühl Kontraktionen um Ihre Mitte, aber nicht tief. Völlig Aktivierung der Bauchmuskulatur, "würden Sie benötigen entweder eine massive Spannung, die von der Oberfläche (brennende Haut, anyone?) oder chirurgisch implantierten Elektroden."

Diese Gurte effektiv nicht trainieren Sie Ihre Muskeln, die Sie nicht auch Ihnen helfen, brennen Sie eine erhebliche Menge an Kalorien.

Es gibt eine vollständige Antwort auf Skeptiker.SE, ich nur ein Angebot für ein Teil.

Die Ergebnisse zeigten keine signifikanten Veränderungen im Gewicht, Prozent Körperfett, Umfang oder Stärke der Behandlung Bereiche.

Das EMS-Gerät nicht Arbeit für alle Ansprüche.

Beachten Sie, dass die Frage nach der Skeptiker verwirrt "ZEHNER" (Transkutane elektrische Nerven-stimulation) mit "EMS". EMS ist eine variation von TEN, sondern dient einem anderen Zweck. Beide haben Ihre Einsatzmöglichkeiten in therapeutischen Anwendungen (siehe @BackInShapeBuddy ' s Kommentar), aber nicht für die Ansprüche, die verwendet werden, um den Markt der Slendertone Gürtel.

Und schließlich gibt es immer die spot-Reduktion Mythos. Ihr Körper wird kein Fett verbrennen auf der Grundlage der Muskeln, die Sie trainieren, aber an Orten, an denen er bevorzugt Fett aus und dies geschieht, werden definiert durch Ihre Genetik. Obwohl einige neuere Forschungsergebnisse legen nahe, dass es einen leichten spot-Reduktion ist dieser Effekt minimal.

+131
Toshihiko Arai 18.09.2014, 04:49:14

Brent ist richtig. Das Ziel ist hier, progressive überlastung, die mit bodyweight-training wird erreicht, indem die änderung der mechanik der Bewegung. Ein Beispiel wäre, geht aus squats, deep squats, zu einem schneidersitz oder pistol squats. Diese geben Ihnen auch gute ZNS-Gewinne sowie. Wenn Sie schauen, um Muskelmasse zu gewinnen für das Aussehen, die Sie besser bedient mit immer einige GEWICHTE und eine Bank und für den Aufbau von Masse, die Art und Weise, jedoch, wenn Sie an Körpergewicht, Beine inklusive, und ergänzen Sie Krafttraining in Ihre routine, werden Sie insgesamt mehr fit und wird immer noch gewinnen, das Aussehen, die Sie wollen.

Hier sind ein paar von den Ressourcen die ich benutzt habe:

StartBodyWeight.com

und

AlKavadlo.com

Sie werden wahrscheinlich wollen zu tun, 3-4 Sätze mit 8 anfangen, und wenn Sie schauen, für die Hypertrophie, dann mache 3-4 Sätze 12 mit 90 Sekunden oder weniger Pause zwischen den Sätzen.

Ich werde auch empfehlen, eine routine läuft auch. Sie müssen nicht zu gehen, lange Strecke, aber 30min/Tag, 3 Tage in der Woche wird helfen, mit immer passen.

Denken Sie daran diese. "Erscheinung ist eine Folge der fitness."

+93
LC Gamarra 08.06.2012, 21:24:16

Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich kaufte ein Buch mit dem Titel , Größer, Schlanker, Stärker und momentan bin ich nach diesem Programm und ich habe gesehen, gute Gewinne in den letzten 6 Monaten. Es ist ein guter Ausgangspunkt und ideal für Anfänger, weil es lehrt Sie die Grundlagen, so dass Sie verstehen, wie training und Ernährung beeinflussen den Körper und auch vertreibt viele Mythen, dass sind gebändert etwa durch die so genannte "Gesundheit/fitness/Ernährung" - gurus.

Überprüfen Sie heraus einige seiner blog-post auf muscleforlife.com

Auch eine Suche auf dieser Website für makro-Rechner und finden Sie eine handliche kleine Rechner für die Arbeit aus das makro.

Disclaimer: ich bin in keiner Weise verbunden mit dem Autor oder muscleforlife.com. Ich Liebe es einfach, das Programm und das wissen, teilt er mit.

Oh, und eine Letzte Sache...Ihre Technik ist sehr viel wichtiger, als wie schwer Sie heben können. Vergessen Sie das nie :)

+67
Kevin Sweere 01.09.2011, 01:00:31

Fragen mit Tag anzeigen

$200 cialis coupon 10 mg tadalafil generic 5 mg cialis over the counter at walmart best price for tadalafil 20 mg buy cialis buy cialis generic tadalafil buy cialis online buy cialis online without script buy tadalafil buy tadalafil online canadian cialis online pharmacy canadian pharmacy cialis cheap cialis cheap cialis generic cialis cialis 20 mg best price cialis 20mg cialis 30 day sample cialis 30 day trial coupon cialis and alcohol cialis before and after cialis canada cialis canada pharmacy online cialis cost cialis coupon cialis coupons cialis coupons printable cialis dosage cialis dosage information cialis for daily use cialis for sale cialis free trial cialis free trial voucher for cialis cialis generic cialis generic release date cialis generic tadalafil cialis lowest price cialis online cialis online pharmacy cialis over the counter cialis over the counter at walmart cialis patent expiration date extended cialis picture testimonials cialis pills cialis price cialis prices cialis reviews cialis side effects cialis tadalafil cialis tadalafil 20 mg cialis vs viagra cialis vs viagra which is better cialis without a doctor's prescription cialis without doctor prescription cost of cialis cost of tadalafil generic at walgreens coupon for cialis by manufacturer does cialis lower blood pressure generic cialis generic cialis at walmart generic cialis canada generic cialis canada pharmacy generic cialis from india generic cialis tadalafil generic tadalafil generic tadalafil 20 mg is there a generic for cialis online cialis purchasing cialis on the internet side effects for cialis side effects for tadalafil side effects of cialis tadalafil tadalafil 20 mg tadalafil 20 mg canadian drug stores tadalafil 20mg tadalafil 20mg lowest price tadalafil 5 mg tadalafil 5mg tadalafil cost at walmart tadalafil dosage tadalafil generic tadalafil generic at walgreens tadalafil generic best prices tadalafil online tadalafil price tadalafil side effects tadalafil tablets tadalafil without a doctor's prescription viagra vs cialis viagra vs cialis vs levitra warnings for tadalafil $200 cialis coupon 10 mg tadalafil generic 5 mg cialis over the counter at walmart best price for tadalafil 20 mg buy cialis buy cialis generic tadalafil buy cialis online buy cialis online without script buy tadalafil buy tadalafil online canadian cialis online pharmacy canadian pharmacy cialis cheap cialis cheap cialis generic cialis cialis 20 mg best price cialis 20mg cialis 30 day sample cialis 30 day trial coupon cialis and alcohol cialis before and after cialis canada cialis canada pharmacy online cialis cost cialis coupon cialis coupons cialis coupons printable cialis dosage cialis dosage information cialis for daily use cialis for sale cialis free trial cialis free trial voucher for cialis cialis generic cialis generic release date cialis generic tadalafil cialis lowest price cialis online cialis online pharmacy cialis over the counter cialis over the counter at walmart cialis patent expiration date extended cialis picture testimonials cialis pills cialis price cialis prices cialis reviews cialis side effects cialis tadalafil cialis tadalafil 20 mg cialis vs viagra cialis vs viagra which is better cialis without a doctor's prescription cialis without doctor prescription cost of cialis cost of tadalafil generic at walgreens coupon for cialis by manufacturer does cialis lower blood pressure generic cialis generic cialis at walmart generic cialis canada generic cialis canada pharmacy generic cialis from india generic cialis tadalafil generic tadalafil generic tadalafil 20 mg is there a generic for cialis online cialis purchasing cialis on the internet side effects for cialis side effects for tadalafil side effects of cialis tadalafil tadalafil 20 mg tadalafil 20 mg canadian drug stores tadalafil 20mg tadalafil 20mg lowest price tadalafil 5 mg tadalafil 5mg tadalafil cost at walmart tadalafil dosage tadalafil generic tadalafil generic at walgreens tadalafil generic best prices tadalafil online tadalafil price tadalafil side effects tadalafil tablets tadalafil without a doctor's prescription viagra vs cialis viagra vs cialis vs levitra warnings for tadalafil blue chew viagra scam buy viagra buy viagra online buy viagra online canada pharmacy buy viagra online without script canada pharmacy viagra generic canadian pharcharmy online viagra canadian viagra canadian viagra without a doctor prescription cheap viagra cialis vs viagra cost of viagra female viagra female viagra pills free viagra free viagra samples generic viagra generic viagra 100mg generic viagra available generic viagra canada price generic viagra online pharmacy generic viagra sildenafil citrate generic viagra without a doctor prescription herbal viagra how does viagra work how long does viagra last how much does viagra cost how to take viagra for maximum effect i took viagra mom levitra vs viagra mom gives son viagra natural viagra natural viagra alternatives that work natural viagra substitute nizagara 100 mg vs viagra online viagra online viagra without subscription over the counter viagra real life viagra demonstration revatio vs viagra side effects of viagra sildenafil sildenafil 100mg sildenafil 20 mg sildenafil 20 mg tablet sildenafil 20 mg tablet vs viagra sildenafil citrate sildenafil citrate 100mg sildenafil citrate 20 mg sildenafil coupons sildenafil dosage sildenafil dosage recommendations sildenafil generic sildenafil side effects sophia viagra sophia viagra bikini sophia viagra hot stendra vs viagra stepmom gives son viagra viagra viagra 100mg viagra before after photo actual viagra boner viagra canada online pharmacy viagra coupon viagra coupons viagra coupons from pfizer viagra dosage viagra dosage recommendations viagra erection viagra erection after ejaculation viagra for men viagra for sale viagra for sale on amazon viagra for women viagra generic viagra generic availability viagra generic release date viagra in action viagra on line viagra online viagra online canada pharmacy viagra online pharmacy viagra patent expiration viagra pill viagra pills viagra porn viagra prank viagra prices viagra samples viagra sex viagra side effects viagra substitute viagra vs cialis viagra without a doctor prescription viagra without doctor prescription what is viagra when will generic viagra be available blue chew viagra scam buy viagra buy viagra online buy viagra online canada pharmacy buy viagra online without script canada pharmacy viagra generic canadian pharcharmy online viagra canadian viagra canadian viagra without a doctor prescription cheap viagra cialis vs viagra cost of viagra female viagra female viagra pills free viagra free viagra samples generic viagra generic viagra 100mg generic viagra available generic viagra canada price generic viagra online pharmacy generic viagra sildenafil citrate generic viagra without a doctor prescription herbal viagra how does viagra work how long does viagra last how much does viagra cost how to take viagra for maximum effect i took viagra mom levitra vs viagra mom gives son viagra natural viagra natural viagra alternatives that work natural viagra substitute nizagara 100 mg vs viagra online viagra online viagra without subscription over the counter viagra real life viagra demonstration revatio vs viagra side effects of viagra sildenafil sildenafil 100mg sildenafil 20 mg sildenafil 20 mg tablet sildenafil 20 mg tablet vs viagra sildenafil citrate sildenafil citrate 100mg sildenafil citrate 20 mg sildenafil coupons sildenafil dosage sildenafil dosage recommendations sildenafil generic sildenafil side effects sophia viagra sophia viagra bikini sophia viagra hot stendra vs viagra stepmom gives son viagra viagra viagra 100mg viagra before after photo actual viagra boner viagra canada online pharmacy viagra coupon viagra coupons viagra coupons from pfizer viagra dosage viagra dosage recommendations viagra erection viagra erection after ejaculation viagra for men viagra for sale viagra for sale on amazon viagra for women viagra generic viagra generic availability viagra generic release date viagra in action viagra on line viagra online viagra online canada pharmacy viagra online pharmacy viagra patent expiration viagra pill viagra pills viagra porn viagra prank viagra prices viagra samples viagra sex viagra side effects viagra substitute viagra vs cialis viagra without a doctor prescription viagra without doctor prescription what is viagra when will generic viagra be available $200 cialis coupon 10 mg tadalafil generic 5 mg cialis over the counter at walmart best price for tadalafil 20 mg buy cialis buy cialis generic tadalafil buy cialis online buy cialis online without script buy tadalafil buy tadalafil online canadian cialis online pharmacy canadian pharmacy cialis cheap cialis cheap cialis generic cialis cialis 20 mg best price cialis 20mg cialis 30 day sample cialis 30 day trial coupon cialis and alcohol cialis before and after cialis canada cialis canada pharmacy online cialis cost cialis coupon cialis coupons cialis coupons printable cialis dosage cialis dosage information cialis for daily use cialis for sale cialis free trial cialis free trial voucher for cialis cialis generic cialis generic release date cialis generic tadalafil cialis lowest price cialis online cialis online pharmacy cialis over the counter cialis over the counter at walmart cialis patent expiration date extended cialis picture testimonials cialis pills cialis price cialis prices cialis reviews cialis side effects cialis tadalafil cialis tadalafil 20 mg cialis vs viagra cialis vs viagra which is better cialis without a doctor's prescription cialis without doctor prescription cost of cialis cost of tadalafil generic at walgreens coupon for cialis by manufacturer does cialis lower blood pressure generic cialis generic cialis at walmart generic cialis canada generic cialis canada pharmacy generic cialis from india generic cialis tadalafil generic tadalafil generic tadalafil 20 mg is there a generic for cialis online cialis purchasing cialis on the internet side effects for cialis side effects for tadalafil side effects of cialis tadalafil tadalafil 20 mg tadalafil 20 mg canadian drug stores tadalafil 20mg tadalafil 20mg lowest price tadalafil 5 mg tadalafil 5mg tadalafil cost at walmart tadalafil dosage tadalafil generic tadalafil generic at walgreens tadalafil generic best prices tadalafil online tadalafil price tadalafil side effects tadalafil tablets tadalafil without a doctor's prescription viagra vs cialis viagra vs cialis vs levitra warnings for tadalafil